In Heidenau gilt für 4 Tage ein Versammlungsverbot, womit dort Art. 8 des GG nicht mehr gilt.

Einige Demonstranten, die vorgestern gegen Merkel demonstriert haben, werden wohl mit einem Strafverfahren rechnen müssen… Das BRD-System führt immer offener Krieg gegen seine Bürger.

Maas will die Meinungsfreiheit auf Facebook (weiter) einschränken lassen.

Lammert hetzt selbst gegen die Zaungäste von Heidenau. Auch sie wären beschämend, weil sie nicht gegen das braune Pack Zivilcourage gezeigt hätten.

Gauck schimpft über Dunkel-Deutschland und merkt nicht, dass er das zappendustere Dunkel-Deutschland repräsentiert…

Die Menschen, die etwa durch Asylantenkrawalle zu Schaden gekommen sind, wie etwa in Suhl, müssen selbst für ihre Schäden aufkommen, wenn sie nicht entsprechend versichert sind…

Es wird immer offenkundiger, dass das System am Ende ist.

Advertisements