Kennt ihr den unterschied:

1. Deutsches Reich 
2. Deutschland / Germany
3. Bundesrepublik Deutschland 
??????????????????????????????????

Also nochmal:
Deutschland ist nicht das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937, sondern das (fiktive) Gebiet im Deutschen Reich in den grenzen vom 31.12.1937

verstanden? Deutschland ist nicht das Deutsche Reich, egal in welchen grenzen….

Das Deutsche Reich ist das DR im Stande 1918
Deutschland ist eine Definition und kennzeichnet nur das Gebiet innerhalb des Deutschen Reichs…. mehr nicht… da wird auf das Brot ein wenig butter raufgeschmiert und behauptet das ist Deutschland!
Das 1871er Deutsche Reich hat keinen Krieg begonnen und ist somit meiner meinung nach auch keinen friedensvertrag schuldig, da wir nur unserem Bündnispartner zur seite standen.

Das Versailler diktat ist nicht durch uns deutsche ratifiziert worden und soweit ich weiß, kann mich aber täuschen, auch nicht berechtigt da es halt ein diktat und KEIN vertrag war… klar sehen die USA daß nicht gerne darum wollen die uns unten halten, sonst müsste ALLES an uns zurückgezahlt werden, wenns hier wieder nen kaiser geben tut….

Auf Grund dieses Versailler diktates entstanden jetzt ca 1/7 gebietsabtretungen.
dann folgte der angebliche 2. Weltkrieg und man gab den sachen einfach andere namen, man nannte es jetzt deutschland und deutschland ist das Gebiet im Deutschen Reich im Standes des 31.12.1937, also genau dem Stand, wie es aus dem Versailler diktat hervorging….

Es geht hier nicht um den angeblichen 2. Weltkrieg es geht um den 1. Weltkrieg, aber die wollen ja das wir einen Friedensvertrag für den 2. Weltkrieg machen, damit sie uns in der Weimarer gefangen haben und damit wird das Deutsche Reich aufgelöst und der Plan der Elite ist aufgegangen. 

Das ist die Kriegslist (HLKO Artikel 24)!!!!!!

Nen Tip: Kümmert euch nen Dreck um das was nach dem 27.10.1918 passierte und konzentriert euch auf die Verbreitung von infos und die gemeindeaktivierungen, dann vergeudet ihr keine Zeit!

Advertisements